Winter OWL Bowl 24

01 Schredd0R

Oster OWL Bowl 24

Oster OWL Bowl 2024

gespielt werden 4 lustige Runden Bloodbowl 2020 in österlicher Atmosphäre, inklusiver einer kleinen Mittagspause, nebst Nachtisch.

Die Teilnahmegebühr entfällt für unter 18 jährige.

Wir benötigen den Teambogen bis zum 04.03. (den Montag vor dem Turnier), per Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Friends Torunaments

Es gibt dutzende Turniere nah und fern, die meisten findet man auf der Seite der NAF einige bei T3,

ein paatr besondere, wollen wir hier vorstellen und verlinken.

Support

Blood Bowl ist zwar ein Competitives Spiel, aber vor allem lebt es von seiner großen und weltweit organisierten Community. Es sind nicht nur die Spieler, sondern auch die vielen Akteure rings herum, die dieses Spiel so graßartig machen. Es ist toll, wenn man schnell Teil einer gemeinschaft ist und von allen Seiten her Unterstützung bekommt, deshalb hier ein paar Worte des Dankes.

Steampunk Fling Team

3D Modeling und 3D Druck sind fester Bestandteil unserer Medienpädagogischen Arbeit, warum nicht das nützliche mit dem großartigen verbinden und ein eigenes Team entwerfen?

So entstand die Idee. Ein Motto war schnell gefunden:

Steampunk (ursprünglich Postapokalyptisch) und welches Team wäre geeigneter umzusetzen als die Halblinge...

Denn kann es zu viele Halblingteamss geben?

Unser Hefti:

Unsere Catcherin: