Krach am Teich 2024

Es ist wieder so weit.

Krach am Teich geht in die zweite Runde. Nach dem erfolgreichen Auftakt 2022 treten erneut MusikerInnen* und ihre Bands auf dem Außengelände des AWO Kiju Brake auf.

Die ersten Bands stehen, aber es ist noch Platz und man kann sich auch noch als Kooperationspartner/ Sponsor anbieten wenn man an diesem kleinen Stück Braker/Bielefelder Geschichte mitschreiben möchte.

Für Fragen und co. schreibt uns unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..

 

 

 

Kulturelle Jugendarbeit

Kulturelle Kinder- und Jugendarbeit im Allgemeinen zielt auf die aktive ästhetische Gestaltung im Rahmen von Angeboten wie beispielsweise theaterpädagogischen Projekten, Musik, bildnerisches Gestalten oder Medienarbeit.

Read More

Winter OWL Bowl 23

gespielt werden 4 lustige Runden Bloodbowl 2020 in winterlicher Atmosphäre, inklusiver einer kleinen Mittagspause, nebst Nachtisch und Glühewein (auch alkoholfrei).

Die Teilnahmegebühr entfällt für unter 18 jährige

Read More